Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

18-qm-Zimmer in der Sanderau frei

Lena ist auf der Suche nach einer fröhlichen und aufgeschlossenen Mitbewohnerin mit Sinn für Sauberkeit:

Wohnung „Ich heiße Lena, bin 27 Jahre alt und habe Innenarchitektur studiert. Seit 2 Jahren arbeite ich bei IKEA und bin für die Schwedische Mentalität zu begeistern! Ich habe mir fest vorgenommen ab jetzt wieder mehr Sport zu machen (Yoga/Joggen),bin gerne unter Menschen kann aber auch gut mal alleine sein. Im ganzen ein ganz normales Mädchen. Sollest du allerdings auf der Suche nach einer Party-WG sein muss ich dich leider enttäuschen. Am Wochenende bin ich ab und an fürs weggehen zu begeistern aber unter der Woche ist es aufgrund des Jobs nicht mehr möglich.“

Zimmer mit Balkon

Da meine derzeitige Mitbewohnerin leider aufgrund eines Jobwechsel unsere liebgewonnene 3-Zimmer-Wohnung verlassen wird, bin ich auf der Suche nach einer neuen netten Mitbewohnerin. Das Schmuckstück ist ca. 18 m² groß (Teppich) und hat einen eigenen kleinen Balkon. Die Wohnung ist insgesamt 80m² groß (WC,Bad mit Wanne, Küche mit Waschmaschine,Spülmaschine und Kühlschrank, großes Gemeinschaftswohnzimmer mit Fernseher und Essplatz, Gemeinschaftsbalkon zum Sonne genießen..usw.).

Das Zimmer kostet incl. Nebenkosten und Internet 445,50 Euro. Zudem müsste eine Kaution in Höhe von 640 Euro hinterlegt werden. Der Einzug wäre ab dem 1.2 bis 1.3 möglich.

Interessierte melden sich bei Lena unter: 0176 / 81101236

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT