Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Januarprogramm: Hippie-Revolution in der Posthalle

1997 setzte eine Gruppe musikalischer Enthusiasten ihre Idee um und kreierten ein Party-Konzept zur Musik der 68er Hippie Generation. Das Ergebnis nannten sie schlicht 68er PARTY – sich selbst THE CHILDREN OF THE REVOLUTION.

Die Bühne war die Supp-Kultur in Koblenz und das AKW in Würzburg – beides Kult-Locations, die bereits seit langem Ihre Pforten schließen mussten. Was dort als Experiment für eine Handvoll Musikfreaks geplant war, wurde aus dem Stand eine Erfolgsstory und avancierte in den folgenden Jahren zum bundesweiten Publikumsmagnet deutscher Uni-Metropolen. Göttingen, Tübingen, Bonn, Heidelberg, Karlsruhe, Mainz, Darmstadt, Leipzig – und immer wieder Würzburg… Überall strömten die Besucher und waren begeistert. Der Name 68er Party wurde zu einer „Marke“ und zum feststehenden Bestandteil „deutscher Partykultur“.

DJ SUNHAIR bringt den Revoluzzerflair



Am Samstag den 18.01.2014 um 22 Uhr, fällt in der Würzburger Posthalle der lärmende Startschuss zur nächsten Runde – und wie damals hinter den Reglern: DJ SUNHAIR aus Würzburg, der von Anfang an dabei sein.
Zu hören sein wird alles was auf und hinter den Barrikaden der 68er Revolte Rang und Namen hatte: Led Zeppelin, The Doors, Beatles und Jimi Hendrix. The Stooges, The Who und die Stones, aber auch Ton, Steine, Scherben. Der Zeitgeist der späten 60er und der frühen 70er Jahre wird erweckt und zu einem musikalischen Erlebnis!

Und heute wie damals heisst es an der Kasse: GEBURTSJAHRGANG ’68 hat FREIEN EINTRITT!

Die weiteren Januartermine in der Posthalle:
SA, 04.01., Beginn 22 Uhr: GAY DISCO – Disco

SO, 05.01., Beginn 22 Uhr: MONSTERS OF METAL III – Disco
Metal Disco mit DJ Fränk und DJ Sunhair

FR, 10.01., Beginn 22 Uhr: ELEKTRONISCHES WÜRZBURG III – Disco

SA, 11.01., Beginn 22 Uhr: ELECTROSWING NATION – Disco

SO, 12.01., Beginn 20.15 Uhr: POETRY SLAM – Theater

DI, 14.01., Beginn 20 Uhr: KIRCHE IM CLUB – Gottesdienst/Show

FR, 17.01., Beginn 22 Uhr: AEROBIC DANCE NIGHT– Disco

SA, 18.1., Beginn 22 Uhr: CHILDREN OF THE REVOLUTION – Disco

FR, 24.01., Beginn 22 Uhr: MASH UP YOUR MIND! – Disco

SA, 25.01., Beginn 22 Uhr: 90er-Party – Disco

SO, 26.01., Beginn 20 Uhr: ALIN COEN BAND – Singer/Songwriter

FR, 31.01., Beginn 22 Uhr: MIDLIFE CLUB – Disco

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT