Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Ausstellung auf Modelleisenbahn-Großanlage

Ludwigsbahnhof ModellZu Dreikönig bietet der Club der Modelleisenbahner in Würzburg eine Ausstellung rund um seine Modelleisenbahn-Großanlage. Die Großanlage wurde über dem Schwimmbecken der Adalberg-Stifter-Schule errichtet, was es uns ermöglicht, stehend unter der Anlage zu arbeiten und den Raum unter der Anlage als Werkstatt zu nutzen.

Ausstellung bietet Platz zum Basteln

Seit 1987 hat der Verein sein Domizil im ehemaligen Schwimmbad der Adalbert-Stifter-Schule in der Frankfurter Straße 71. Dort befinden sich neben unserer Großanlage auch der Versammlungsraum sowie Werkstätten und Lager. Für die Modulstrecke und andere Anlagen verfüget der Club der Modelleisenbahner über ein gesondertes Außenlager. Die Räumlichkeiten bieten genug Platz, um an Anlagen und Modulen zu arbeiten, sowie Ausstellungen zu veranstalten.

Die Ausstellung läuft von Samstag ab 14 Uhr bis Montag um 18 Uhr.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT