Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Wohnungseinbruch via Fenster

WÜRZBURG/ZELLERAU. Von Montag bis Freitag sind Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingestiegen. Über ein Fenster gelangten sie in das Innere. Ob die Täter Beute gemacht haben, steht noch nicht fest. Von den Einbrechern fehlt bislang jede Spur.

In der Zeit von Montag, 06:00 Uhr bis Freitag, 12:00 Uhr stiegen Unbekannte in der  Spessartstraße über ein Fenster in ein Wohnhaus ein. Gewaltsam öffneten sie das Fenster und gelangten so in das Innere. Die Täter durchsuchten sämtliche Schränke. Ob sie hierbei Wertsachen erbeuteten, steht noch nicht fest. An dem Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 750 Euro.

Die Polizei hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, denen in der Spessartstraße verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT