Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Football-Probetraining bei den Würzburg Panthers am 28. September

Würzburg PanthersDie NFL geguckt und Blut geleckt? Wollt ihr auch mal unterm Helm verschwinden und euch an echten, wilden Kerlen messen? Dann ist das hier eure Chance: Am kommenden Samstag, den 28. September laden die Würzburg Panthers alle Interessierten zum Probetraining ein.

Am Samstag geht es auf dem Gelände der Freien Turner, Mergentheimer Straße 13c, wieder rund. Die Würzburg Panthers sind aus der Sommerpause zurück und starten mit einem offenen Try Out zur Vorbereitung in die nächste Saison. Ganz egal ob ihr schon einmal gespielt habt oder das Ganze für euch noch Neuland ist, in verschiedenen Disziplinen könnt ihr euch mit den Spielern messen und dabei vielleicht den einen oder anderen in die Schranken weisen. Jeder ab 14 Jahren ist herzlich Willkommen. Mitbringen solltet ihr den Temperaturen angemessene Sportkleidung und Fussballschuhe. Umkleiden und Duschen sind natürlich vorhanden.

Mehr Infos gibt es auf Facebook oder unter der Homepage der Panthers.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT