Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

15m², möbliertes Zimmer, Grombühl

Lukas hat ein Zimmer frei:

Zimmer:
Das Zimmer hat 15 m², ist voll möbliert mit Bett, Bettkasten, Schreibtisch mit Stuhl, Schrank, Regal. Die Wohung hat eine Wohnküche mit Sitzgelegenheit, ein Bad mit Dusche und 2 möblierte Zimmer.

Lage:
Die Wohnung liegt im Stadtteil Grombühl, mit dem Fahrrad sind es 15 Minuten zur Sanderring Uni. Die Stadtmitte ist auch zu Fuß zu erreichen. Zur nächsten Bushaltestelle sind es 3 Gehminuten.

WG-Leben:
Ich bin 20 Jahre alt und studiere ab Oktober Wiwi. Ich ziehe selber erst ab Oktober nach Würzburg in die Wohnung und bin nun auf der Suche nach einem netten Mitbewohner. Er/Sie sollte an einem gemeinsamen WG Leben interessiert sein und wenn möglich auch etwas Ordnung mitbringen :), da es der Erstbezug der neu renovierten Wohnung ist.

Sonstiges:
Besichtigungen sind voraussichtlich am 26.9 und 27.9

Kontakt: Lukas.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT