Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Tolle Aktion: Handwerkskammer spendet Backwaren an Würzburger Tafel

Tolle Aktion der Handwerksammer für Unterfranken am vergangenen Donnerstag: backfrisches Brot, lockere Brötchen und viele weitere Leckereien sind gestern (Donnerstag, 12.9.) im Bildungszentrum Würzburg der Handwerkskammer für Unterfranken an die Würzburger Tafel übergeben worden. Die Backwaren waren im Rahmen des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks produziert worden, bei dem die besten Gesellen Unterfrankens in den Berufen Bäcker/in und Bäckereifachverkäufer/in gekürt worden sind. Die Spende der Lebensmittel aus dem Wettbewerb an die Würzburger Tafel hat bereits eine lange Tradition und zeigt, dass im Handwerk gern geholfen und soziale Verantwortung groß geschrieben wird.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT