Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Wohnungstausch: 2-Zimmer am FE-Ring

Carina möchte ihre Wohnung tauschen:

hallo, mein freund und ich suchen eine neue wohung gerne in ruhiger gegend, wo man evtl. ein kätzchen die freude machen kann luft zu schnuppern..die wohnung sollte einen balkon besitzen und nicht mehr als 600 Euro warm kosten (max. 650).

Wir sind gerne bereit unsere jetztige wohnung zu tauschen. die wohnung hat zwei zimmer und liegt sehr zentral am friedrich-ebert-ring. es ist eine dachgeschosswohnung mit schrägen. sie hat zusätzlich eine seperate küche/ bad und abstellkammer. es ist eine nette wohnung und wir haben sie uns ganz hübsch eingerichtet, dennoch ist sie nicht frisch renoviert. warm beträgt die Miete ca. 463 Euro.

wir also intresse hat seine ruhige wohnung (gerne auch versbach, rottenbauer, zell oder veitsöcheeheim) gegen eine zentrale wohung zu tauschen, bitte melden über pn! vielen dank.

Kontakt: Carina.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT