Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

3x Promille am Steuer und Solarmodule gestohlen

Solarmodule gestohlen

Kürnach – nach Aufschneiden des Maschendrahtzaunes schraubten unbekannte Täter 20 Solarmodule aus dem Solarpark in der Gemarkung Haflerberg ab und entwendeten diese. Die Tatzeit war am 30. oder 31.08. gewesen, der Schaden beträgt 5000 Euro. Hinweise erbittet die PI Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.

 

 

 

3 x Alkohol im Straßenverkehr

Am 01.09. wurden bei verschiedenen Verkehrskontrollen im Landkreis Würzburg zwischen 15 und 23 Uhr insgesamt 3 Pkw-Fahrer mit Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Zwei Fahrer müssen mit Ordnungswidrigkeitenanzeigen rechnen nachdem sie 0,80 bzw. 0,82 Promille erzielt hatten. Bei dem dritten Autofahrer wurde ein Wert von 1,18 Promille festgestellt, worauf eine Blutentnahme veranlasst worden war. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT