Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Greinbergknoten gesperrt – ÖPNV noch nicht informiert?

Und wieder ein Hinweis von aufmerksamen Fans: ab Donnerstag, den 15.08. Mitternacht bis einschließlich Sonntag ist der Greinbergknoten /// update Pressestelle Stadt Würzburg 13.08.: in Fahrtrichung stadtauswärts /// gesperrt. Darauf weisen seit gestern Schilder hin, die vom Europa-Stern kommend Richtung Greinberg nach den beiden Tankstellen aufgestellt sind.

ÖPNV noch ohne Umwegstrecke?

Kurios: uns wurde mitgeteilt, daß etliche Fahrer im ÖPNV auf diesen Strecken noch nicht über die Sperrung informiert wurden. Für die übrigen Verkehrsteilnehmer wurde eine Umleitung eingerichtet. Ein Schild in der Nürnberger Straße nennt eine Strecke durch die Aumühle eine andere Umleitung für Fahrzeuge höher 3m führt über die Nürnberger Straße in die Werner-von-Siemens-Straße.

Wenn auch Ihr Hinweise, Interessantes oder auch nur mal Aufreger habt: schickt uns eine Email mit den Infos an: redaktion@wuerzburgerleben.de

 

 

- ANZEIGE -