Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Möblierte, helle 21 qm in lebhafter WG zur Zwischenmiete

Drei Mädels haben ein Zimmer zur Zwischenmiete:

Möblierte, helle 21 qm in lebhafter WG zur Zwischenmiete
21m² Zimmer in 3er WG in
97078 Würzburg Lindleinsmühle
Am Schwarzenberg 2

Miete:320 €
Kaution:640 €

Hochhaus, 2. OG, möbliert
Bad: Badewanne, Dusche
Telefon: Flatrate
Internet: DSL, Flatrate, WLAN
TV: Satellit
Sonstiges: Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug
Bodenbelag: Laminat, PVC
Heizung: Zentralheizung
Parksituation: gute Parkmöglichkeiten
öffentliche Verkehrsmittel: 1 Minuten zu Fuß entfernt

Rectangle
topmobile2

Hallo ihr WG-Suchende,
da meine Mitbewohnerin Christine das kommende Jahr im sonnigen Italien verbringen wird und meine liebenswürdige Mitbewohnerin und ich nicht alleine gelassen werden möchten, bieten wir Chrissis geräumiges Zimmer zur Zwischenmiete an.
Sie überlässt dir 21 helle und liebevolle eingerichtete Quadratmeter mit Blick ins Grüne, inklusive 1,40m großem Bett, Schrank, Regal und Schreibtisch.

Die Wohnung befindet sich in der schönen und ruhigen Lindleinsmühle und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt vor der Haustür befinden sich vier Bushaltestellen (Linie 12, 21, 24 und 45) – in die Innenstadt brauchst du keine 10 Minuten. Und mit dem Fahrrad brauchst du gerade einmal 15 Minuten zum Wittelsbacher Platz.
Direkt ums Eck befinden sich ein LIDL und ein Kupsch, aber auch eine Tankstelle, Ärzte und eine Apotheke. Zudem gibt es in unmittelbarer Nähe eine Sparkasse und in Versbach auch eine Raiffeisenbank. Für die Sportlichen unter euch ist das Mrs. Sporty oder auch das McFit in wenigen Minuten mit dem zu erreichen.

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind Vera (21), Politik- und Englischstudentin, und ich, Lisa (23), Sonderpädagogikstudentin auf Lehramt. In unserer Freizeit machen wir gerne Sport und treffen uns mit Freunden.
Ansonsten steht bei schönem Wetter gemeinsames Grillen auf unserem Balkon an; sollte es aber doch regnen, dann kochen wir auch gerne zusammen und verbringen einen gemütlichen Abend in der Küche oder auch vorzugsweise in deinem Bett

Dein Rad kannst du sicher im Keller oder vor der Tür parken. Außerdem verfügst du über einen Fernsehanschluss.
Das Bad wurde erst im Frühjahr saniert.

Wenn ihr das Zimmer mal anschauen wollt, dann meldet euch einfach per Mail bei uns und wir machen einen Termin aus! Kontakt: Christine.

Wir freuen uns auf dich,
Christine, Vera und Lisa

Banner 2 Topmobile