Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Audi auf Talaveraparkplatz gestohlen

WÜRZBURG. Am Dienstag hat ein Unbekannter einen Audi A 3 entwendet. Das Fahrzeug war auf dem öffentlichen Parkplatz an der Talavera abgestellt. Bislang fehlt sowohl von dem Täter als auch von dem gestohlenen Auto jede Spur.

Gegen 09.00 Uhr hatte ein Würzburger seinen Pkw auf der Talavera geparkt und begab sich zu seiner Arbeitsstelle. Als der Mann gegen 21.00 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug offensichtlich entwendet worden war. Der silberne Audi hat einen Wert von ca. 16.000 Euro.

Der Sachbearbeiter der Kripo Würzburg hofft jetzt auch darauf, dass in der fraglichen Zeit irgendjemand auf dem Parkgelände verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die bei der Aufklärung des Diebstahls von Bedeutung sein könnten. Hinweise nimmt die Kripo Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 entgegen.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT