Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Einbruch in Lagerraum – Fernseher und Monitore gestohlen

WÜRZBURG. Vermutlich in der Nacht zum Montag sind Unbekannte in ein Firmengebäude am Heuchelhof eingestiegen und haben TV-Geräte und Monitore in noch nicht exakt bekannter Anzahl gestohlen. Die Kripo Würzburg ermittelt.

Ersten Erkenntnissen zur Folge dürften die Einbrecher in der zweiten Nachthälfte zum Montag zugeschlagen haben. Sie hatten sich zunächst über ein Tor gewaltsam Zutritt zu dem Firmengebäude verschafft und dort eine noch nicht bekannte Anzahl an Fernsehern und Monitore gestohlen. Sicherlich haben die Täter für den Abtransport der Beute ein Fahrzeug benutzt. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Die Kripo Würzburg bittet um Zeugenhinweise. Wem in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Firma in der Delpstraße aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/ 457-1732 zu melden.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT