Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Flasche auf den Kopf – Schlägerei vor Diskothek in Gattinger Straße

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Donnerstagmorgenstunden vor einer Diskothek in der Gattinger Straße, wobei ein junger Mann eine Flasche über den Kopf gezogen bekam.

Kurz vor fünf Uhr gerieten mehrere Personen in Streit, die in einer Schlägerei endete. Im Zuge dessen wurde einem 23-Jährigen eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Der Mann musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht werden. Ein Gleichaltriger hatte Tritte in den Rücken abbekommen. Der genaue Ablauf der Schlägerei  ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Beim Anblick der Polizei flüchtete einer der Haupttäter. Der 26-Jährige konnte aber  nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Bei seiner Festnahme versuchte er die Polizisten zu schlagen und zu treten. Auch verbale Entgleisungen mussten sich die Beamten anhören. Der leicht alkoholisierte Schläger wurde vorübergehend festgenommen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT