Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Kristalltiger: Der Erlebnisgarten im Innenhof des Studentenhauses

An jedem Sonntag um 15.00 Uhr öffnet der Kristalltiger im lauschigen Innenhof des Studentenhauses seine Pfo(r)ten – Die Kellerperle heißt dort alle SonnenanbeterInnen herzlich Wilkommen!

Das Sommersemester verbringt man am Besten an der frischen Luft. Besonders am Wochenende. Bei uns gibt es kalte Getränke zu den gewohnt günstigen Preisen, Musik, eine Open-Air-Bühne, GIYs für Tofus und Fleischler (oder alles was ihr eben so mitgebracht habt), Wassereis und jeden Sonntag ein wechselndes Special. Neben Straßenkünstler*innen im Innenhof – dem Hofffest für einen guten Zweck, einem Poetry-Slam mit Specialguest Superjayhill (Synthie), könnt ihr euch auf den Tauschmarkt & Kleidertausch des Wertstoffkabinetts (Teil II des 1. Flohmarkt/Tauschmarkt- Wochenendes von Cairo und Kellerperle) und auf eine dritte Ausgabe von BocksbeutelBoomBox (Fränkische Traditionsweine treffen auf JazzRapSoul&Funk) im Juni freuen!

Das Programm:

Sonntag 02. Juni: Kristalltiger – Grill & Chill: Straßenkünstler*innen im Hof – das Hoffest für einen guten
Zweck
Sonntag 09. Juhi: Kristalltiger – Grill & Chill meets Poetry-Slam + Superjayhill (Synthie)
Sonntag 16. Juni: Kristalltiger – Grill & Chill mit (Kleider)Tauschmarkt und DJ pro*ton I I contra*bass
Sonntag 30. Juni Kristalltiger ft. BocksbeutelBoomBox 3°: Fränkische Traditionsweine treffen auf
JazzRapSoul&Funk

mehr Infos folgen auf
http://kellerperle.blogspot.de/p/programm_4.html
http://cairo.wue.de/

 

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT