Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

3. Flying Dinner in Würzburg

Die Organisatoren des Flying Dinner laden mit folgender Pressemitteilung zum Schmausen, Kennenlernen und Feiern ein:

Das Flying Dinner wurde in 2012 von zwei Brüdern, die an der Uni Würzburg studieren für Würzburger Studenten ins Leben gerufen. Dabei geht es darum bei einem gemütlichen Abendessen neue Kontakte zu knüpfen und Studenten aus verschiedenen Fachrichtungen und Semestern kennenzulernen. Das Dinner handelt sich um ein 3-Gänge-Menü, das in verschiedenen Stadtteilen verteilt ist. Jeder Gang, wird von einem der Teams vorbereitet und in einem ihrer studentisch eingerichteten Speisesäle eingenommen.
Ein Team besteht immer aus zwei Personen, die entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise zubereiten, die Zuteilung wird dabei zufällig vorgenommen. Zwei andere Teams sind dabei zum Essen zu Gast. Nach dem Essen geht das Team weiter zur nächsten Speise und trifft auf 2 wiederum andere Teams, so erklärt sich der Begriff „Flying Dinner“.

Da bei jedem Gang neue Teilnehmer Konstellationen entstehen, wird man an einem Abend bis zu 12neue Leute kennenlernen!

Zum 16.05.2013 geht Das Flying Dinner Würzburg in die 3. Runde in Zusammenarbeit mit dem Orient Palast Würzburg, die Shisha- und Cocktailbar Würzburgs und hat sich dabei folgendes Abendprogramm ausgedacht um euch eines der  außergewöhnlichsten Würzburger Abende anzubieten:

Rectangle
topmobile2

 • 17.30 Uhr: Vorspeise
• 19.30 Uhr: Hauptspeise
• 21.30 Uhr: Nachspeise
• 22.30 Uhr: Gemeinsames Treffen aller Teilnehmer im Orient Palast.

Genießt bei angenehmer orientalischer Atmosphäre eure Shisha und vergünstigten Cocktails (5 Euro), Longdrinks (4 Euro) und Shots (1 Euro) während man sich über die vorherigen Köstlichkeiten untereinander austauscht.

• 24.00 Uhr: Partytime im Zauberberg mit Free Entry, Doppeldecker und Cuba Libre für nur 5 Euro exklusiv für FlyingDinner-Teilnehmer!!

Die Anmeldung beginnt ab dem 22.04.2013 täglich ab 16.00 Uhr im Orient Palast (Augustiner Str. 8, 97070 Würzburg)

Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Person und wir würden uns sehr über einen like von euch auf unserer Facebook Seite freuen, schaut unter http://www.facebook.com/flyingdinnerwuerzburg?ref=ts&fref=ts vorbei und liked unsere Seite 😉

Traut euch und macht mit beim 3. Flying Dinner Würzburg am 16.05.2013, wir freuen uns auf diesen Abend und bedanken uns bei unseren Partnern.

Banner 2 Topmobile