Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Highlight: Nowitzki spielt schon im Sommer in Würzburg

Am 23. Juni 2013 spielt Dirk Nowitzki mit seinen All Stars gegen Manuel Neuer & Friends. Für das Benefizspiel „Fußball trifft Kultur“ wechselt der NBA-Star für ein Spiel die Sportart, um in seinem Heimatort in der flyeralarm-Arena gegen den deutschen Nationaltorhüter Manuel Neuer anzutreten.

Veranstaltet wird das Fußballspiel von der Dirk Nowitzki Stiftung in Kooperation mit der Manuel Neuer Kids Foundation. Der Erlös kommt dabei Kindern und Jugendlichen der Bildungskampagne „LitCam“ zugute.

Welche Stars und Sternchen die beiden Spitzensportler in ihre Team berufen werden, sind noch nicht bekannt, sollen aber üppig mit Bundesliga-, Nationalspielern, Olympiasiegern und Weltmeistern anderer Sportarten ausgestattet sein.

Tickets gibt es ab dem 26.04. unter http://www.adticket.de/ sowie telefonisch unter 0180 50 40 300 als auch an den Vorverkaufsstellen hier: http://www.team-up-for-kids.de/tickets

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/team.up.for.kids

Wer keines der 11.000 Tickets bekommt, der hat die Möglichkeit das Spiel am 23. Juni um 16 Uhr live bei Kabel1 zu verfolgen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT