Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Blaulicht Storys vom Wochenende

Jugendschutzkontrolle

In der Parkanlage an der Bismarckstraße wurde eine Personengruppe aus vier jungen Frauen kontrolliert, die mit Aloholika ausgerüstet waren. Da nur eine von ihnen 18 Jahre alt war, die anderen noch Jugendliche mit 16 und 17 Jahren, wurden der hochprozentige Alkohol sichergestellt. Die 18-Jährige wird wegen der Ordnungswidrigkeit der Abgabe des Alkohols an Jugendliche angezeigt.

Verkehrsunfall mit Notarzt

Am Freitagabend kam es zu einem Unfall in der Rottendorfer Straße. Ein Notarztfahrzeug fuhr bei grüner Ampelschaltung über die Kreuzung in Richtung Wittelsbacher Straße. Zur gleichen Zeit fuhr ein entgegenkommender Pkw, nach Zeugenangaben, bei Rot in die Kreuzung und stieß mit dem Notarztfahrzeug zusammen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 42.000 Euro.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT