Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

HTC Würzburg spielt um die Bayerischer Meisterschaft im Hallenhockey

Am kommenden Sonntag kämpfen die 1. Herren des HTC Würzburg um den Bayrischen Meistertitel im Hallenhockey und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Regionalliga Süd.

Einen Spieltag vor Schluss führen die Würzburger die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung vor Rosenheim an und haben nun im letzten Saisonspiel zu Hause gegen Bayreuth alles in eigenen Händen. Nachdem man im Feldhockey schon seid drei Jahren erfolgreich in der 2. Regionalliga Süd spielt, wäre dieser Schritt im Hallenhockey ein weiterer großer Erfolg für den gesamten Verein. Diesem können die Knaben-B (U12) ein Sahnehäubchen aufsetzen, die zeitgleich in Nürnberg ihrerseits um den bayerischen Meistertitel kämpfen.

Das entscheidende Spiel steigt am Sonntag den 24. Februar in der Turnhalle des Friedrich-König Gymnasiums in Würzburg. Anstoß ist um 13.00 Uhr.

 

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile