Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Einbruch in zwei Wohnungen

WÜRZBURG. Im Laufe des Mittwochs sind Unbekannte in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Innenstadt eingestiegen. Was sie im Detail erbeuteten, ist derzeit noch unklar. Die Kripo Würzburg ermittelt.

In der Zeit von 07.15 Uhr bis 16.30 Uhr suchten die Einbrecher das Anwesen in der Ludwigstraße auf und begaben sich in eines der oberen Geschosse. Dort öffneten sie gewaltsam die Türen zweier Wohnungen, durchsuchten sämtliche Räume und stöberten in Schränken und Schubladen. Noch können die Geschädigten keine detaillierten Auskünfte geben, ob irgendetwas fehlt. Der angerichtete Schaden beläuft sich insgesamt auf rund 300 Euro.

 


Blaulicht Map Würzburg 2013 auf einer größeren Karte anzeigen
Die Kripo Würzburg bittet um Hinweise von Zeugen, denen im Laufe des Tages verdächtige oder fremde Personen im Haus aufgefallen sind. Anrufe bitte unter Tel. 0931/ 457-1732.

Quelle: Bayerische Polizei

- ANZEIGE -