Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Call-Center-Agent (m/w)

Call-Center-Agent (m/w) (Telefonist/in)

Arbeitsplatz: (sozialversicherungspflichtig)

 

Stellenbeschreibung
Sie telefonieren gerne und haben immer ein offenes Ohr? Flexible Zeiteinteilung und eine Teilzeittätigkeit sind für Sie wichtig? Dann suchen wir Sie! Wir stehen bundesweit mit unseren Kunden im Austausch. Dabei stehen wir mit unseren Erfahrungen und unserer Beratung als Ansprechpartner zur Seite. Wir zeichnen uns durch die langfristigen Kundenbeziehungen und durch unsere offene und ehrliche Kommunikation aus. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Würzburg suchen wir Sie als netter und freundlicher Ansprechpartner (m/w), um unsere Kunden telefonisch zu betreuen.

Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, ersten Kundenkontakt aufbauen und pflegen wollen, Anfragen von unseren Kunden am Telefon entgegen nehmen wollen, das Telefonieren und das Beraten zu Ihren großen Stärken zählen, dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Call-Center-Agent (m/w) am Standort Würzburg.

Rectangle
topmobile2

Ihr Profil zeichnet sich durch Ihre Leidenschaft und Ihre Energie bei der Kundenbindung sowie durch Ihre gute Allgemeinbildung aus. Von Vorteil ist es, wenn Sie bereits über Erfahrung im Call-Center-Bereich verfügen und Spaß am telefonischen Kundenkontakt haben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Entspricht die Stellenbeschreibung Ihren Kenntnissen und Vorstellungen?

Wir bieten Ihnen: Tarifliche Entlohnung nch BZA/DGB Tarif, attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven, nette und freundliche Kollegen und Kolleginnen, Weiterbildung, Qualifizierung, Aufstiegschancen.

Arbeitsorte: 97070 Würzburg

Beginn der Tätigkeit: Ab 13.02.2013
Rückfragen und Bewerbung an: Link.
Banner 2 Topmobile