Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

4.500 € von Baustelle gestohlen

WÜRZBURG. Ungebetenen Besuch hatten Handwerker einer Baustelle in einem Mehrfamilienhaus in der Schwabenstraße. Im Laufe der vergangenen Tage brachen Diebe das Materiallager einer dort tätigen Installationsfirma auf und entwendeten daraus die gesamte Klingel- und Sprechanlage sowie Teile für eine Rauchabzugs- und Beleuchtungsanlage. Die Teile der Marke Gira hatten einen Wert von über 4.500 Euro. Die Würzburger Polizei warnt vor dem Ankauf des Diebesgutes.

 Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230.


Crime Map Würzburg 2013 auf einer größeren Karte anzeigen
Quelle: Bayerische Polizei

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT