„Some swing, some soul, some more!“ – unter diesem Motto startet das Bockshorn eine neue Konzertreihe in Zusammenarbeit mit dem bekannten Bandleader, Pianisten und Arrangeur Jan Reinelt:
Die Bockshorn-Soundlounge startet am 30.01.2013.
Gleich im ersten von vier Konzerten hat Jan Reinelt mit Benjamin Freibott (Gitarre und Gesang) und Klaus Wangorsch (Trompete und Flügelhorn), zwei absolute Ausnahmemusiker eingeladen.
Diese außergewöhnliche Triokombination lässt Raum für interessante Arrangements und musikalische Überraschungen. Die gemeinsame Intention der drei Musiker ist es, „hörbare“, harmonische und unterhaltsame Musik zu performen, ob Ballade, fußwippenden Swing, groovigen Soul oder edlen Pop.
Als „last-minute-special-guest“ hat sich noch Thommy Fischer (percussion) angemeldet und wird die drei groovemässig unterstützen.
Das Bockshorn, von Publikum und Künstlern stets als wunderbarer Konzertraum gewürdigt, bietet beste Voraussetzung zum Gelingen der Bockshorn-Soundlounge.
Termine jeweils um 20:15:
- 30.01.2013
- 27.03.2013
- 25.09.2013
- 21.12.2013
Karten zu 18.- / 15.- (erm.)
- im Bockshorn unter 0931 – 4 60 60 66 oder
- im Falkenhaus unter 0931-372398
Weitere Infos: