Stellenausschreibung des Polizeipräsidiums Unterfranken:
Das Polizeipräsidium Unterfranken sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Präsidialbüro eine Schreibkraft in Teilzeit (20 Stunden/Woche).
Aufgaben:
- Erledigung von Schreibarbeiten
- allgemeine Sekretariats- und Servicetätigkeiten, wie Abwicklung des Telefonverkehrs, Büroorganisation und –management, Postbearbeitung, Ablage etc.
- Mithilfe bei Repräsentationsterminen
Anforderungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Rechtsan-waltsfachangestellte/r (Prüfungsnote mindestens „befriedigend“)
- überdurchschnittliche Deutschkenntnisse, sehr gute Schreibfertigkeiten und fundierte Rechtschreibkenntnisse
- sicherer Umgang mit üblicher Büro-Software (u.a. MS-Office-Programme, E-Mail,
- Bereitschaft sich in neue EDV-Anwendungen einzuarbeiten
- sehr gute Umgangsformen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
- selbstständige, gründliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- hohe Zuverlässigkeit und Diskretion, guter Leumund
- zeitliche Flexibilität, die Arbeitszeit ist in der Regel nachmittags zu erbringen
Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2013.
Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Auf Antrag kann die Gleichstellungsbeauftragte am Bewerbungsverfahren beteiligt werden.
Wir bitten, die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie (ohne Mappen, Kunststoffhefter, Folien etc.) zuzusenden, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden.
Nähere Auskünfte erteilen Frau Stöhr oder Frau Boller (0931/457-1332 bzw. 1339).
Bewerbungen (insbes. Lebenslauf, Schulabschlusszeugnis, Ausbildungs- und Prüfungs-zeugnisse, Arbeitszeugnisse, etc.) richten Sie bitte bis
spätestens 16. Januar 2013
an das
Polizeipräsidium Unterfranken – Sachgebiet PV2 – Frankfurter Str. 79 97082 Würzburg
Quelle: Bayerische Poliezi