Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Teilnahme am Montagsspaziergang

Kornelia Möller und Stadtrat Holger Grünwedel haben aktiv die Flüchtlingsproteste unterstützt und eine Strecke des Protestmarsches nach Berlin begleitet. Kornelia Möller berichtete auf dem Montagsspaziergang vom Protestmarsch der Flüchtlinge und ihrer aktuellen Situation in Berlin. In Berlin/Kreuzberg haben die Flüchtlinge ein Protestcamp aufgeschlagen. Um ihren berechtigten Forderungen mehr Nachdruck zu verleihen, befinden sich seit einer Woche auch 15 Flüchtlinge im Hungerstreik am Brandenburger Tor. Weiter sagte sie: „Ich solidarisiere mich mit den Flüchtlingen und werde sie im Rahmen ihrer Proteste für eine menschenwürdige Politik in Deutschland nach Kräften unterstützen.“

Quelle: http://www.die-linke-wuerzburg.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=131:pressemitteilung-vom-02112012&catid=5:aktuelles&Itemid=5

[poll id=“2″]

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT