Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

„Nur wer sich noch totlachen kann, ist lebendig.“ – Olm im Luisengarten

Hans Werner Olm, tabuloses Lästermaul, Erfinder so skurriler Kult-Figuren wie Luise-„Scheiß die Wand an!“-Koschinsky oder Paul-„Ich habe sie alle gehabt!“- Schraada, Kabarettist, Komiker, Schauspieler und zweifacher Comedypreisträger ist nicht nur an Jahren, auch an Erfahrungen reicher geworden. Deshalb versteht er sich jetzt als Lebensberater und Motivationsstratege, widmet sich schmunzelnd den Widrigkeiten und Paradoxien des Lebens und reißt der Wahrheit den letzten Slip runter.

Am 24.3.2013 ist Hans Werner Olm mit seinem neuen Programm „Mir nach, ich folge!“ im Saalbau Luisengarten live zu erleben. Das Publikum erwartet Humor der Extraklasse, getreu Olms
Motto: „Nur wer sich noch totlachen kann, ist lebendig.“
Hans Werner Olm – „Mir nach, ich folge!“

Date: 24.3.2012
Venue: Saalbau Luisengarten, Würzburg
Einlass: 19 Uhr / Beginn 20 Uhr
Eintritt: 23 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Tickets: bei allen CTS-Vorverkaufsstellen bundesweit sowie unter www.eventim.de und Tel. 01805 / 570 000.

Website: www.hanswernerolmshop.de

 

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT